Herzlich Willkommen

Am 10.05.2018 ist unsere liebste Mathilda Mama geworden. Mathilda hat die Geburt super gemeistert, leider haben wir –trotz der liebevollen Unterstützung unserer Tierärztin- drei Welpen verloren, sodass nur unsere kleine Prinzessin geblieben ist. Wir waren und sind äußerst traurig über diesen Verlust, aber sehr dankbar, dass es Mathilda und der Kleinen gut geht. Nun wollen wir nach vorn schauen und die Zeit genießen. Die kleine Prinzessin hat sogar schon einen Namen bekommen: Contessa. Sie ist wunderschön und im Standard gezeichnet. Sie kam mit ca. 260g auf die Welt und hat schon zugenommen, sodass sie mittlerweile 400g wiegt. Mathilda kümmert sich vorbildlich um die Prinzessin und würde am liebsten rund um die Uhr mit ihr kuscheln und sie bemuttern. ;-)

(15.05.2018)

 


 

Ultraschalltermin

 

Nach dem gestrigen Ultraschalltermin können wir verkünden, dass unsere Mathilda Mitte Mai Welpen erwartet.

(13.04.2018)


Deckmeldung

Voller Vorfreude auf die kommenden Wochen möchten wir bekannt geben, dass unsere Mathilda am 10.03.2018 von dem hübschen Crisou von St. Aaken gedeckt wurde.

Wie soll ich Crisou am besten beschreiben.... Neben all seinen Championtitel ist er vor allem ein typvoller, unglaublich cooler und smarter Kerl - der nebenbei auch noch ein bildschöner Vertreter seiner Rasse ist. Wir sind vollkommen überzeigt, dass er toll zu Mathilda passt und danken natürlich seiner Besitzerin Silvia Hesse für ihr Vertrauen in Mathilda und unsere Zucht. Nun hoffen wir alle auf viele süße kleine Welpen.

(11.03.2018)