Aktuelles


Unsere Kleinsten werden groß

Ella und Edison werden diese Woche schon vier Wochen alt - immer wieder verrückt wie die Zeit mit den Zwergen dahin rennt. Krallen schneiden, erste Wurmkur, die ersten Schritte und die Besuche der Familien haben sie bereit gemeistert. Ella und Sam (Edison) werden Ende August zu tollen Familien ziehen. Beide werden mit Sicherheit mit den Söhnen der jeweiligen Familie viele Abenteuer erleben und viel Unfug veranstalten.

(29.07.2019)

Ella und Edison sind bereits vergeben


Unsere Welpen sind da

Am 03.07.2019 bekam unsere hübsche Mathilda ihre Welpen. Sie ist nun stolze Mama von einer hübschen kleinen Hündin und einem süßen kleinen Rüden. Zwei kleine Welpen haben es leider nicht geschafft.

Den beiden und auch Mathilda geht es prima und sie entwickeln sich bisher prächtig.

(05.07.2019)


Wir erwarten Welpen Anfang Juli 2019

Nach einem positiven Ultraschalltermin wissen wir nun sicher, dass unsere Mathilda von Crisou Welpen erwartet.

Das Welpenzimmer ist schon vorbereitet, auch wenn noch ein paar Tage Zeit ist. So kann die Maus sich schon mal ein bisschen an die Wurfkiste gewöhnen.

(16.06.19)


Ausstellung in Kemberg am 15./16.06.2019

Unsere kleine Quintessa war wieder erfolgreich an diesem Wochenende unterwegs:

Samstag

Offene Klasse - V1, Anw. VDH, Anw. KfT und BOB (Best of Breed)

Sonntag

Offene Klasse - V1, Anw. VDH, Anw. KfT und BOB

(16.06.19)


Champions

Voller Freude und Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere Mädels nun folgende Titel erhalten haben:

Jette

Deutscher Champion VHD

Deutscher Champion KfT

Deutscher Champion CBD

Abigail

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion KfT

(29.05.2019)


Lehre, Hamm, Klubsiegerausstellung Alsfeld, Breitungen und Kröpelin

Lehre - 17.03.2019

Qintessa: V1, Anw. VDH

Hamm - 23.03.2019

Abigail: V1, Anw. VDH, CAC

Quintessa: V1, Anw. VDH, res. CAC

Alsfeld - 21.04.2019

Quintessa: V1, Anw. VDH, res. CAC

 

Klubsiegerausstellung KfT Alsfeld - 22.04.2019

Quintessa: V1, Anw. VDH

Breitungen - 04.05.2019

Abigail: V1, Anw. VDH, CAC

Kröpelin - 04.-05.05.2019

Samstag

Nice Looking Mabel (Jette): V1, Anw. VDH, res. CAC

Quintessa: V1, Anw. VDH, CAC und BOB

Sonntag

Quintessa: V1, Anw. VDH

(05.05.2019)


D E C K M E L D U N G

 

 

Am 02.05.2019 wurde unsere Mathilda vom hübschen Crisou von St. Aaken gedeckt. Crisou ist ein toller Rüde, der durch sein tolles Wesen und seine liebe Art vollkommen überzeugt. Crisou ist Dt. Jugend Champion VDH+CBD, Dt. Champion VDH+CBDsowie Klubsieger 2017. Wir hoffen somit im Juli 2019 auf Welpen.

 

 

(05.05.2019)


Im neuen Zuhause ...

... sind alle kleinen Sternchen mittlerweile angekommen. Wir freuen uns, dass alle vier unglaublich tolle und liebe Familien gefunden haben. Sie machen nun Nordrhein-Westfalen, Oberfranken und Hessen unsicher.

(02.04.2019)


Sonnenbaden im Februar

Das ist schon etwas besonderes. Da das Wetter nun leider wieder etwas bedeckter ist, haben wie den vorerst letzten Sonnentag dazu genutzt mit den Zwergen ein bisschen Zeit im Garten zu verbringen und natürlich noch ein paar schöne Fotos zu machen.

(28.02.2019)

Dexter - vergeben

Dream Dancer - vergeben

DJ Cool (Theo) - vergeben

Duchess Lilly - vergeben


Die ersten Sonnenstrahlen

hat unser kleines Kleeblatt am gestrigen Sonntag genossen. Sie sind umher geflitzt und hatten viel Spaß. Am Abend gab es dann auch schon die erste Kaustange. Was für ein Wochenende :-)

(25.02.2019)

Dexter - vergeben

Dream Dancer - vergeben

DJ Cool (Theo) - vergeben

Duchess Lilly - vergeben


Action ....

... ist im Welpenzimmer eigentlich immer. Ob fressen oder spielen - die Kleinen sind für alles zu haben. Wir freuen uns über ihre tolle Entwicklung und genießen die Zeit mit den Zwergen in vollen Zügen.

(Bilder vergrößern sich beim anklicken)

(21.02.2019)

Dexter - vergeben

Dream Dancer - vergeben

DJ Cool - vergeben

Duchess Lilly  -  vergeben


Das große Fressen

Unsere kleinen Purzelchen haben mittlerweile das erste Welpengranulat bekommen und auch schon großen Gefallen an den ersten kleinen Tartarbällchen gefunden. Sie werden von Tag zu Tag flinker und niedlicher. (Bilder vergrößern sich beim anklicken)

(13.02.2019)

Dexter - vergeben

Dream Dancer (Dreamy) - vergeben

DJ Cool - vergeben

Duchess Lilly - vergeben


Das Kleeblatt entwickelt sich prächtig

3,5 Wochen sind die vier Süßen mittlerweile alt und sie entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Wo letzte Woche die ersten Schritte gewagt wurden, wird diese Woche die erste kleine Runde mit den Geschwistern gespielt.

(Bilder vergrößern sich duch anklicken)

(11.02.2019)


Die Augen sind offen und die ersten Schritte wurden gemacht

Unser Kleeblatt hat seit ein paar Tagen die Augen geöffnet und bereits die ersten Schritte gewagt. Zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Jette ist eine wunderbare Mama und die Kleinen sind super fit und fangen an die Welt zu erkunden

(Bilder vergrößern sich durch anklicken)

(04.02.2019)

Dexter

Dream Dancer (Dreamy) - vergeben

DJ Cool - vergeben

Duchess Lilly   -   vergeben


Das Kleeblatt stellt sich vor

Die vier kleinen Zwerge entwickeln sich prima, haben alle ordentlich zugenommen und sind schon richtig flott unterwegs in der Wurfkiste - einfach herrlich. Hier nun die ersten Bilder der Kleinen

 

(Bilder vergrößern sich durch anklicken)


Unser D-Wurf ist am 18.01.2019 geboren

Am 18.11.2019 bekam Jette fünf wunderschöne kleine Welpen - 3 Rüden und 2 Hündinnen. Leider war eine Hündin sehr schwach, trotz allem Bemühen mussten wir sie leider am späten Samstagabend gehen lassen.

Den drei kleinen Prinzen und der Prinzessin geht es gut und sie halten ihre Mama Jette ordentlich auf Trab.

 

Wenn Sie Interesse an einem kleinen Shining Star haben, dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.


Beste Boston Terrier Hündin Deutschland 2018 und

Beste Boston Terrier Hündin KfT 2018

 

Zum Start in das neue Jahr wurden wir ganz besonders überrascht. Unsere Jette ist die Beste Hündin Deutschland 2018 und die Beste Hündin KfT 2018.

Wir alle platzen vor Stolz und ich bin sehr dankbar, dass ich mein Show-Häschen immer den Richtern präsentieren darf. Ich wusste immer schon, dass du was ganz besonderes bist.

 

und auch unser Nachwuchs Abigail konnte sich als 9. Beste Hündin Deutschlands KfT 2018 platzieren. Unser kleiner Witzbold macht sich ebenfalls prima.