Ein paar Worte über uns ....

 

Mein Name ist Tessa und ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren Bostis Mathilda und Abigail im beschaulichen Adelebsen im Süden von Niedersachsen.

Am 06.05.2015 zog Mathilda bei uns ein und mein lang gehegter Wunsch eines eigenen Hundes ging in Erfüllung. Mathilda eroberte unsere Herzen vom ersten Besuch an.

 

Hunde sind schon immer ein Teil unseres Lebens. Meine Großeltern züchteten früher Hovawarte und meine Eltern Zwerg- und Kaninchenrauhaarteckel. Kurze Zeit war meine Familie dann ohne Hund, aber im Herbst 2007 zog die Jack Russel Terrier-Dame Meggy bei meinen Eltern ein.

Anfang 2015 konnte ich meinen Mann dann für einen Boston Terrier gewinnen. So kamen wir zu unserer Mathilda aus der Zuchtstätte "vom Belker-Bad" von Annette Büscher.

 

An Karfreitag 2016 zog Jette (Nice looking Mabel) aus der Zuchtstätte "of Oaktown" von Frau Eichstädt bei meinen Eltern Beate und Norbert ein. Meggy nahm die Kleine sofort liebevoll auf.

 

Aus unserem A-Wurf blieb unsere kleine Abigail Shining Star by Tess bei mir und meinem Mann. Sie hält nun ihre Mutter Mathilda ordentlich auf Trab.

 

Und wie heißt es so schön "unverhofft kommt oft" - kurz nach dem Auszug unseres B-Wurfs kam eins zum anderen und klein Quintessa zog bei meinen Eltern ein. Jette und Meggy haben sie sofort ins Herz geschlossen. Mathilda ebenfalls und Abigail ist über eine fast gleichalte Spielgefährtin vollkommen aus dem Häuschen vor Freude.

 

Ich freue mich sehr, dass meine Mutter Beate mich mit all ihrer Erfahrung unterstützt und daher war für uns natürlich schnell klar, dass sie in meine Zuchtstätte "Shining Star by Tess" eintritt und wir somit eine Zuchtgemeinschaft bilden. Zusammen haben wir nun schon unsere vier Würfe groß gezogen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wurf.


Unsere Fellnasen

Mathilda


Unser erster Boston! Mit ihr fing unsere Liebe zu dieser Rasse an.

Sie ist lustig, pfiffig und immer auf Zack. Mein Herzenshund.

Jette


Nice looking Mabel of Oaktown - kurz Jette- ist eine ganz Liebe und sie ist immer mitten drin statt nur dabei.

Meggy


Meggy ist unsere Anstandsdame, die immer auf ihre Bostis aufpasst. Unsere liebevolle Hundepolizei jagt am liebsten Mäuse. :-)

Abigail


Abigail ist unsere Nachzucht aus dem  A-Wurf. Sie ist lebensfroh, für jeden Unfug zu haben und schnell wie der Wind.

Quintessa


Quintessa zog mit 5 Monaten bei uns ein - ein kleines Überraschungspaket. Sie ist unglaublich lieb und super easy im Umgang.


Unsere Zuchtstätte